Seid willkommen, Freundinnen und Freunde des guten Willens und vor allem auch diejenigen, die es noch werden wollen.

Setzt Euch zu uns ans Feuer und macht es Euch gemütlich. Denn hier, wo es schön warm ist und die Nacht bernsteinfarben leuchtet, dann wieder blutrot glimmt, bevor sie mit einem großen Knistern hell aufleuchtet (fast ein wenig so, wie die Songs der Goodwill Sisters) - hier am Feuer ist sie entstanden, die Musik. Da bin ich mir schon ziemlich sicher.

Stellt Euch vor, wie das war vor ein paar zehntausend Jahren: Da sitzen so ein paar Neandertaler ums Feuer herum und sind vielleicht mächtig froh, dass sie so viele Pilze und Nüsse gefunden haben und überhaupt - das mit dem Feuer hat auch geklappt, also heute war echt ein korrekter Tag im Neandertal und da sitzen die so und plötzlich kloppt da einer von denen vor lauter Freude auf nen hohlen Baumstamm - „Dum…“ und merkt gleich: „Geile Bassdrum das!!! Na ja - vielleicht nicht ganz Originaltext, aber jedenfalls macht er natürlich weiter: „ Dum - DumDum - Dum - DumDum !“ und so weiter und der neben ihm kloppt zufällig zwei Steine zusammen: „Klack…“ Mann, da ist der aber geflasht vom Sound und macht das so auf die Zwei und die Vier und das fängt dann richtig an zu grooven: „Dum - klack - DumDum - klack - Dum - klack - DumDum - klack!!!“ und einer von den anderen findet's auch schon ganz gut und will das supporten und macht so auf die „4und“ so ein annerkennendes „Ey!“ und merkt instantly: „Mann das rockt aber!!!“ Na ja vielleicht nicht ganz Originaltext aber schon dass er weiter macht. Und die Neandertalermädels findens auch schon recht cool und machen so nen Chor mit vielleicht: „Uuh - lalalala - - - - - uuh - lalalala!!!“ - die Jungs machen scheinbar unbeindruckt weiter - müssen sich ja auch konzentrieren und so - aber glaubt mir - geil finden die es schon, selbst wenn die gar nicht wissen, dass sie die erste Band auf unserem Planeten sind.

Genug jetzt!!! Ich weiss, ich bin ne alte Labertasche, aber warum erzähl ich Euch das alles??? Weil wir auch schon ne Band waren, ohne dass wir es wussten. Eeeben!!!

Oder aber vielleicht weil ich mich manchmal ganz nah dran fühl an diesem „Steinzeit-Flash“ mit den Goodwill Sisters??? Keine Ahnung!!! Aber glaubt mir - die Goodwill Sisters sind ECHT REAL!!! Aber was ich eigentlich damit sagen will ist nur, dass wenn ihr auch nur halb soviel Spaß beim Hören habt, wie wir beim Spielen, dann könnte Euch das schon ganz gut gefallen ... mal sehen ...

Wir wünschen Euch jedenfalls große Freude beim Rundgang auf unserer Seite ... and always keep your good will!!! Wir ja sowieso ... Vielleicht sehen wir uns schon bald auf einem unserer nächsten Konzerte - ihr wisst ja nun wo Ihr die Termine erfahren könnt ... www.goodwillsisters.de

In diesem Sinne: Glück auf.
Euer Hank Philips

Ich darf Euch nun endlich „The Goodwill Sisters“ vorstellen und tue dies mit großer Freude, denn es ist schön, dass DD und Danny mich mit ins Boot geholt haben und so bin ich nun quasi eine Schwester ehrenhalber, Schwester des Guten Willens - oder besser Schwester h.c. Hank? Nun gut - ich will nicht weiter albern sein, aber aus den Händen der „Goodwill Sisters“ ist mir der Ehrenschwestertitel allemal mehr wert, als ein Grammy aus den Händen von Paris Hilton. Ihr wisst schon was ich sagen will.